Die Regierung und die Mehrzahl der Politiker handeln abgehoben. Wir wissen nicht, wessen Aufträge sie umsetzen, aber uns, dem Volk, dienen sie mit dieser jetzigen Politik nicht. Im Gegenteil – die Bevölkerung wird immer mehr in Armut, Krankheit und Tod getrieben. Wenn es dann noch den Unternehmern in diesem Land unmöglich gemacht wird, Werte zu schaffen, dann stirbt das Land. Wir brauchen deshalb klare und integre Anführer, die resilient und strategisch klug mit der Vielzahl an aktuellen Herausforderungen umgehen und die Demokratie nicht mit Füßen treten.
Nach dem Zweiten Weltkrieg funktionierte unsere Demokratie mit 402 Abgeordneten. Mittlerweile unterhält der Steuerzahler 736 Abgeordnete mit je 10.323,29 Euro monatlich. Dazu kommen oft üppige Nebeneinkünfte, etwa durch Maskendeals. Die Qualität der parlamentarischen Arbeit erhöht sich auch nicht mit der Zunahme der Abgeordnete. Wir erleben aktuell immer weniger Demokratie. Gut versorgte Politiker predigen uns Wasser, während sie Wein trinken. Ohne Scham schaffen sie für sich selbst neue Privilegien und erhöhen sich die Diäten. Keiner von ihnen muss sich für sein Handeln verantworten.
Die aktuelle Politik der Ampel ist für die Bevölkerung eine Katastrophe. Eine seit 1945 noch nie dagewesene Inflation, die vorsätzliche Zerstörung der Autoindustrie, teure oder fehlende Energie und ein Mangel an Mitarbeitern legen die Wirtschaft lahm und ruinieren unseren Wohlstand. Die Bevölkerung reibt sich die Augen und kann den industriellen Kollaps kaum fassen.
Hingegen versucht man alle mit Themen wie Klima, E-Autos, sexuelle Minderheiten, Geschlechterrollen-Bestimmung, Frühsexualisierung, Gendersternchen und politisch korrekter Sprache abzulenken. Die Umbenennung von „Mohren-Apotheken“ bindet enorme politische Kräfte. Und die Bevölkerung verelendet so ganz nebenbei und kann sich sowieso kein E-Auto leisten.
Unsere Medien verachten Demokratie und Menschen. Interaktiv geht hier gar nichts! Andere Meinungen werden diffamiert, ausgegrenzt und gelöscht. Ungeimpfte etwa wurden in einer Weise diskriminiert, die an totalitäre Muster erinnerten. Mittlerweile haben sich die Nebenwirkungen und Todesfälle durch Impfung herumgesprochen und der aggressive Druck auf vorsichtige und abwägende Menschen lässt etwas nach.
Dieses politische System dient nicht den Bürgern, sondern die Bürger werden als Untertanen der Regierung gesehen und entsprechend behandelt. Masken, Kontrolle, Bespitzelung und Denunziation sollen die Bürger einschüchtern und mundtot machen. Und die Menschen sollen so gegeneinander aufgehetzt werden. Teile und herrsche!
Genau das sollten wir alle aber verhindern. Wir sollten uns nicht mehr in rechts und links aufteilen lassen oder in Geimpfte und Ungeimpfte. Einigkeit macht stark. Genau diese Einigkeit fürchten unsere Politiker und setzen wirklich alles daran uns auseinanderzudividieren. Aber wir durchschauen ihr Spiel und halten zusammen. So können wir etwas ändern.